Sonntag, 18. Oktober 2015

Gallusmarkt 2015

Hallo ihr lieben.

So jetzt habe ich wieder genug Kraft getankt, um euch von dem Gallusmarkt zu berichten. Muss ja ehrlich zugeben, dass ich nach den 2 Tagen richtig platt war. Vielen Dank an alle die mich Besucht haben. Habe mich sehr darüber gefreut.
Und ein großes Dankeschön an meine liebe Cousine und an meinen lieben Mann. 


Voll gepackt ging es am Mittwoch früh los.





Es war leider sehr kalt und es hatte etwas geregnet. Aber dick eingepackt war alles halb so schlimm. Nach dem wir alles aufgebaut hatten, ging es ans Einräumen. Hier sieht ihr noch die ersten Fotos, es wurde ständig umgeräumt :-) aber durch das Wetter konnten wir es leider nicht so machen wie geplant.



















Durch das Wetter war der Markt nicht so gut besucht wie die letzten Jahre, wir hatten aber trotzdem viele nette Gespräche und positives Feedback zum Stoffladen. Ich hoffe, ich sehe Euch dann bei mir im kleinen Laden :-)

Am 3. November ist es nämlich so weit, mein Stoffladen öffnet die Tür. Ich freue mich darauf und erwarte Euch mit Kuchen, Kaffee und heißer Schokolade.
Für die nicht kommen können, gibt es aber bald ein DaWanda-Shop.

Es gab auch einige anfragen zum Nähabend/Nähkurs, da kann ich schon sagen, dass es vor Weihnachten noch einen gemütlichen Nähabend geben wird. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, weiter Informationen folgen aber noch.

So das wars heute von mir. In den nächsten Tagen stelle ich euch ein paar selbst genähte Dinge vom Markt vor wie meine Gute-Besserungs-Kissen, Flaschenhalter, Werkzeughose...) 

Bis dann eure Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen