Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenk Teil 1

Hallo ihr lieben,

nach und nach zeige ich euch ein paar meiner Weihnachtsgeschenke die ich für meine lieben so genäht habe. Ein paar muss ich aber noch Weihnachten zeigen ;-) sonst ist die Überraschung dahin. Also fangen wir mal an mit dem Geschenk für meine kleine Nichte.

Es gibt ein Kinderwagenmuff, der ja eher für die Mama ist, aber mit dem passenden Flaschenhalter, hat meine kleine süße Maus auch etwas davon :-)









Und zum Spielen habe ich noch eine Luftballonhülle genäht und hübsch verpackt, dummerweise kein Foto vom aufgeblasenen Ball gemacht :-/



Ich hatte für den Markt und für meinen Mini Laden einige genäht und auch verschenkt. Die kamen bis jetzt immer gut an. Die kleinen und die großen haben damit viel Freude. Was die Ballons in der Hülle alles so aushalten, hätte ich ja nie gedacht... aber wir mussten ja alles mal testen. Die Sitzprobe hat mein Mann übernommen :-) und siehe da, der Luftballon+Hülle macht es mit.

Einer der fertigen Hüllen



Liebe Grüße Susanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen