Mittwoch, 6. Januar 2016

Eine Tasche für meine liebe Mama


Für meine Mama hatte ich zu Weihnachten diese Tasche genäht. Außen ein schöner fester Taschenstoff und innen verstärkte Baumwolle. Die Tasche hat auch noch eine Innentasche mit Reißverschluss und außerdem noch 3 Fächer. Damit auch alles schön drinnen bleibt und nicht jedermann direkt reinschauen kann, gab es auch noch ein Reißverschluss zum verschlissen. 
Meine Mama hat sich sehr gefreut und ich mich auch. Ich bin so froh, dass alles gut geklappt hat, so viel Erfahrung mit Taschen habe ich noch nicht gemacht, glaube das ist meine Dritte. Die aller Erste Tasche habe ich damals im Nähunterricht in der Schule genäht und nach laaaannnngger Taschenpause habe ich mich an die zweite Tasche gewagt.









Die Stoffe habe ich von meinem Laden, muss sagen es ist echt praktisch direkt einen zu Hause zu haben :-)


Ganz liebe Grüße
Susanna




1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben die mir ein Kommentar da gelassen haben.
    Die sind alle verschwunden. Blogger hat alle Kommentare automatisch gelöscht.
    Denke ich habe das Problem gefunden und zwar sollte man nicht von Google+ Kommentare auf dem Blog anzeigen lassen, das hat mir die "normalen" Kommentare gelöscht :-(

    AntwortenLöschen