Donnerstag, 21. Januar 2016

Kinderworkshop Kissen mit Tasche nähen





Gestern wurde wieder genäht, gelacht, gebügelt und aufgetrennt ;-)
5  Kinder waren zum ersten Kinderworkshop da. Schaut euch mal die tollen Kissen an, die haben sie ganz alleine zugeschnitten und genäht. Das Kissen hat so gar rechts eine Tasche für Süßes, Taschentücher, Geheimverstecke oder den MP3 Player. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin echt Stolz, dass die Kids das so toll hingekommen haben.


Hier noch ein Kissen von einer Teilnehmerin:





Ich war natürlich nicht alleine und hatte Verstärkung von meiner Freundin :-) Danke dir, dass war toll!!!





1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben die mir ein Kommentar da gelassen haben.
    Die sind alle verschwunden. Blogger hat alle Kommentare automatisch gelöscht.
    Denke ich habe das Problem gefunden und zwar sollte man nicht von Google+ Kommentare auf dem Blog anzeigen lassen, das hat mir die "normalen" Kommentare gelöscht :-(

    AntwortenLöschen