Donnerstag, 14. Juli 2016

Umstandsshirt Erdbeerliebe

Heute zeige ich euch mal mein erstes Umstandsshirt, das ich je genäht habe :-) eigentlich habe ich mir auch noch nie ein normales Shirt genäht, wenn dann immer nur Kleider oder Röcke. Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich bin total begeistert wie einfach das doch jetzt war, das wird nicht mein letztes Umstandsshirt bleiben. Ich hatte vor einiger Zeit ein Ballen Erdbeerjersey für den Laden bestellt und fand den soooo süß, jetzt wo der Ballen immer kleiner wurde, musste ich mir schnell noch etwas abschneiden und für mich etwas daraus nähen. Ein Stück ist auch noch übrig und ich weiß auch schon, was es geben wird :-) 

Ein speziellen Schnitt für ein Umstandshirt hatte ich nicht, aber dank der tollen Anleitung von Zapperlott konnte ich ein normalen Schnitt verwenden und durch das seitlich eingenähte Gummiband passt der wachsende Bauch auch schön rein.




Ich bin heute zwar spät dran, aber ich bin wieder bei Rums dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen