Dienstag, 16. August 2016

Babyset - Decke, Bettmaus und Knistermaus






 
Ein neuer Erdenbürger erblickte letzte Woche die Welt und ich konnte wieder ein Babyset nähen. Diesmal aus Babydecke, Bettmaus und einer Knistermaus. Die Bettmaus war eine Bestellung und die Stoffe wurden von der Mama ausgesucht. Da wir gut befreundet sind und ich noch reichlich Stoff hatte, gab es als Geschenk noch die Decke mit dem Namen und die Knistermaus dazu. Die Knistermaus ist ein Knister-Fühltuch und ist nach abgewandelter Vorlage von der Bettmaus entstanden. Aber dazu gibt es diese Woche noch den passenden Schnitt und eine Videoanleitung dazu.












Jetzt packe ich mal alles ein und morgen gehts zur Post, bin gespannt wie die Überraschung ankommt :-)



Liebe Grüße Susanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen