Dienstag, 13. September 2016

Stubenwagen im neuen Kleid


Für unseren Stubenwagen gab es nun ein neues Kleid. Ich fand den Vorigen einfach nicht mehr passend. Die Farbe vor schon ausgeblichen und verwaschen und außerdem sollte er nun auch ins Esszimmer passen :-)
Ich entschied mich für Grau mit Pünktchen (grau passt für mich immer überall dazu) und als Insektenschutz habe ich wieder meine Lieblingsgardine vernäht. 
Mit dem Dach hatte ich ordentlich zu kämpfen. Ich hatte zwar den alten Bezug, wollte den aber nicht zerschneiden und so habe ich mir ein Schnitt erstellt und musste lange rum werkeln, bis ich halbwegs zufrieden war. 





Passend zum neuem Bezug, gab es auch passende neue Bettwäsche. Die Vorderseite ist hier auch aus Baumwolle, allerdings habe ich für die Rückseite Wellnessfleece genommen. Ein Stück Spitze durfte aber auch hier nicht fehlen.






Ich hoffe die kleine Maus wird sich wohl fühlen :-)



Bin heute spät dran, es geht aber noch zu DienstagsDingeCreadienstag und Kiddikram.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen