Dienstag, 6. Juni 2017

Babyset Delia


Hallo hier lieben,

heute gibt es mal wieder ein Babyset :-) Die neuen Erdenbürger wollen ja  schließlich schön empfangen und beschenkt werden. Diesmal besteht das Set aus Mütze, Tuch, Haarband, Rock, Body, Bestickte Windel und einer Knistermaus. Den Rock finde ich ja mal mega süß, ein neues Schnittmuster, das ich unbedingt mal testen wollte. Und zwar ist dieser süßer Rock von lilaundmint, ich bin ja echt begeistert, was für tolle Sachen die machen. Der passende Body ist gekauft, nur den Schriftzug habe ich entworfen und mit meinem Plotter ausgeplottert ;-) 

Die Knistermaus ist wieder nach meinem Schnittmuster entstanden und die Mütze und das Tuch sind aus dem Buch: Nähen mit Jersey, babyleicht.








Alles Gute wünsche ich der lieben kleinen Delia. 

Bis dann
Susanna




Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Willkommensgeschenk! Und der Rock ist wirklich zuckersüß!

    Danke fürs Teilen und liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Pia :-)

      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen