Dienstag, 27. Juni 2017

Dekokissen für Mami


Für meine liebe Schwiegermama habe ich ein paar Kissen für die Couch im Wohnzimmer genäht. Vor einiger Zeit hatte ich ihr schon die Spitzengardinen von Ikea gekürzt und dabei sind 4 Streifen übrig geblieben. Zum Wegschmeißen viel zu schade, also beschloss ich ihr, daraus noch etwas zu machen. Lange fiel mir nichts ein, nach dem ich aber noch mal ein Blick ins Wohnzimmer geworfen hatte, war schnell klar, dass ein paar hübsche neue Kissen nicht schaden würden. Mit der übrig geblieben Spitze verschönert, machen die Kissen ganz schön was her. So einfach, aber doch edel. Ich mag diese Spitze sehr, selbst die kleinsten Reste kann ich nicht wegschmeißen und werden z.B. für den Stoffrestekranz benutzt. 




Verlinkt bei Creadienstag und DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen