Dienstag, 25. Juli 2017

Erdbeermädchen - Erdbeerkäppchen

   

Auf Instagram hatte ich dieses Bild ja schon mal vor einer Weile gepostet, aber hier noch gar nicht gezeigt. Jetzt zwar etwas verspätet aber ich wollte es dennoch gerne noch mal hier zeigen. Das süße Erdbeerkäppchen. Die tolle Kappe habe ich passend zur Erdbeersaison genäht, und wie sich beim Erdbeerenpflücken herausstellte, mag mein kleine Maus wirklich super gerne Erdbeeren. Beim Fotoshooting hat sie auch gleich mal eine Menge Erdbeeren verdrückt :-) Das Freebook beHütet bekommt ihr hier. Für den Sohnemann gab es auch gleich eine aber mit einem anderen Stoff. 






Die Erdbeersaison ist ja leider schon zu Ende :-( Aber Erdbeeren gehen doch immer oder? Deswegen habe ich noch ein süßes Erdbeeroutfit genäht. Das zeige ich auch aber ein andermal, bei dem Regen da draußen lassen sich keine so tollen Bilder im Freien machen ;-)

Bis dann
Susanna

PS: Den Garten wollte ich ja auch noch zeigen, aber bei dem Regen leider keine Chance auf Bilder :-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen