Freitag, 8. September 2017

Fuchssack und Rucksack


Heute gibt es wieder etwas Genähtes für meinen Großen. Er ist ja ein absoluter Fuchsfan (die Mama auch) und hat sich ein Fuchsrucksack gewünscht. Lange habe ich überlegt wie ich es am besten umsetzte und schließlich ist er so geworden. Passend dazu gab es noch ein Kinderturnbeutel. Das Schnittmuster von dem Rucksack habe ich von hier, in der Anleitung ist es zwar eine Eule, aber die Fuchsapplikation war schnell entworfen. Außen habe ich dunkelblaues Kunstleder verwendet, gemischt mit Baumwollstoffen und Babycord. Innen habe ich Canvas verwendet und das Ganze mit Decoviel verstärkt. Für noch einen besseren Stand, habe ich noch eine Kunststoffbrett eingenäht. Mein Sohn war super glücklich und sein Funkeln in den Augen, war die Beste Belohnung :-)











Die Herbstgarderobe ist bereits in Produktion ;-) und einige Sachen gibt es zu zeigen, unter anderem geht es hier fuchsig weiter. 

Also bis dahin
Susanna

Verlinkt bei Freutag, Kiddikram, Made4Boys

Kommentare:

  1. Ich kann deinen Sohn voll und ganz verstehen. Der Rucksack und der Turnbeutel ist dir echt super gelungen...und sooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanna,
    hach der Rucksack errinnert mich an die Schlaufuchszeit meiner Tochter...er sieht einfach total niedlich aus...und überhaupt...das hast du richtig toll gemacht. :) Da strahlen nicht nur Kinderaugen... .

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen