Sonntag, 8. Oktober 2017

Hochzeitskissen, Herzschild & Leckereien


Hochzeiten sind einfach so was schönes.... 
Am Samstag gab es wieder eine und heute zeige ich euch ein paar Sachen die ich dafür gemacht habe. Und zwar habe ich für das Brautpaar als Geschenkzugabe ein Kissen genäht. Aufgehübscht mit einer Paspel und personalisiert mit Pottfolie ;-)


Außerdem durfte ich noch dieses Holzschild anfertigen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, eine neue Herausforderung und ich war sehr glücklich, dass alles geklappt hat (Stichsäge und so😆). Das Herz habe ich mit einer Stichsäge zugesägt und abgeschliffen. Anschließend mit Klarlack lackiert und mit Plottfolie beschriftet. 

Ja und zu Guter letzt habe ich noch die Cake Pops gemacht.


Liebe Grüße
Susanna

Verlinkt bei: Nähzeit am Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Susanna,
    ja Hochzeiten sind einfach toll! Aber Dein Kissen ist auch der Hammer, ich mag so individuelle Geschenke total gern!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    vielen Dank, ja das geht mir genauso :-)
    Ganz Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen