Dienstag, 9. Januar 2018

Sofatisch mal anders

 
Heute mal nichts genähtes von mir, aber wie schon so oft, zeige ich euch auch mal gewerkelte Sachen von uns. Diesmal mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Er hatte mir vor paar Jahen schon mal so einen tollen Sofatisch gebaut, nun gab es eine neue Version mit weißem Anstrich :-) Ich liebe einfach diesen Tisch. Ob als Laptoptisch oder Bücherlesetisch für die Kinder oder abends als gemütlichen Teetisch, er ist immer in Benutzung. Der Tisch hat unten Rollen sodass ich ihn immer hin und her schieben kann und passt unters Sofa. Er nimmt nicht viel Platz weg (oder eigentlich überhaupt keinen) und wie schon beschrieben ist er praktisch!!! Ihr merkt bestimmt schon, ich freue mich riesig über dieses handgefertigte Geschenk von meinem Mann und wollte auch diesen tollen Tisch mal zeigen.







2 Kommentare: